Page one of .... Sprachunterstützung soll aus

best-com

best-com

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe leider mit der Suche nichts gefunden ...

Hallo!
Bin ganz neu bei Jelly Bean.
Richte mein S2 gerade ein.
Plötzlich (nach der Installation von WhatsApp oder NoLED??) erzählt mir das Handy auf dem Homescreen immer auf welcher Seite ich bin: "Page one of four" ... usw

Einstellungen/Eingabehilfe/Talkback ist aus.
 
habe gelesen das es ein Bug in verbindung von NoLED
da ich das aber nicht benutze weis ich jetzt auch die Lösung nicht
musste mal suchen
 
Nach dem deinstallieren von NoLED ist es weg.
Schade. Fand NoLED (auf dem Galaxy S1 Advanced einfach super!
Muss ich mal nach Alternativen suchen.
 
Kein Bug mit NoLED sondern im Android 4.1.2 für das i9100G. Sobald ein Programm sich als Hilfsprogramm einträgt, um z.B. Benachrichtigungen zu bekommen (was NoLED ja braucht um auf diese hinzuweisen) spricht der TouchWiz Launcher, auch wenn die dafür vorgesehene Einstellung auf Aus steht.
 
ist aber völlig wurscht ob Bug in NoLed oder Touchwiz
im Endeffekt Plappert das Teil
und wenn´s am Touchwiz liegt könnte ja einen andere Launcher Helfen
 

Ähnliche Themen

EisteeeeexD
  • EisteeeeexD
2
Antworten
20
Aufrufe
3.787
EisteeeeexD
EisteeeeexD
Oldie911
  • Oldie911
Antworten
0
Aufrufe
954
Oldie911
Oldie911
H
Antworten
449
Aufrufe
50.075
ive
ive
Zurück
Oben Unten