Apps auf SD-Karte sind weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

extinction

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hab schon das Forum und alles durchsucht, aber nicht mein spezifisches Problem gefunden.
Ich hab gestern mein S2 auf 4.1.2 geupdatet und es lief eigentlich gar nichts mehr, weshalb ich mich entschieden hab einen Werksreset zu machen. Also hab ich alle Apps bei denen es ging im Anwendungsmanager auf die SD-Karte verschoben, SIM und SD rausgetan und den Werksreset gemacht. Jetzt läuft alles wunderbar, nur die ganzen Apps, die ich auf die SD gemacht habe, sind nicht mehr aufzufinden. Ist das so wie ich es gemacht habe einfach nicht möglich?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG eXtinction
 
nein das ist so nicht zu machen bei einen Werksreset wird auch die verschobene gelöscht
deswegen ist es auch ein Werksreset damit alles wieder so ist wie ab Werk
und man die Apps wieder Sauber installieren kann
einzig was beim Werksreset verschont wird sind die Bilder und Musik usw. auf der Interne und Externe SD
wenn man nicht auch da mit angegeben hat die auch zu formatieren
 
Okay, dankeschön. ;)
Hätte ich mich besser mal vorher informiert. :D
 
ja aber das hättest du eh nicht vermeiden können den bei einem großen Update von z.b. ICS auf JB ist immer ein Wipe (Werksrest) anzuraten und alles neu zu Installieren um alte Reset vom vorigen Betriebssystem zu löschen um Fehler zu vermeiden

ist wie bei Windows wenn du ein neues über ein altes installierst kann es gut gehen aber auch unerwartete Fehler verursachen
 
Ok, stimmt eigentlich.
Danke für die schnelle Antwort! ;)
 
Da beantwortet, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
5.449
DAD214
DAD214
S
Antworten
2
Aufrufe
3.007
stikker
S
Zurück
Oben Unten