Stürzt ab beim W-Lan deaktivieren, Wecker funktioniert nicht mehr

A

ancamna

Neues Mitglied
0
Guten morgen alles zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen gleich zwei Probleme mit meinem S2.

Ich lade das S2 über Nacht und morgens soll es mich wecken, das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Immer wenn der Alarm angehen soll, stürzt die Weckerapp ab und muss beendet werden.
1. FAIL am Morgen. :scared:
Wenn ich dann das Haus verlasse schalte ich manuell das W-Lan ab (habe auf der Arbeit keins, deswegen lohnt es nicht es an zu lassen). Beim Deaktivieren stürzt das S2 ab. Der Bildschirm lässt sich noch ausschalten und dann tut es keinen Mucks mehr.
2. FAIL am Morgen. :cursing:
Es hilft nur noch den Akku raus zu fummeln und es dann neu zu starten.
Den Rest des Tages habe ich dann keine Probleme mehr damit.
Auch Aktivieren des W-Lans klappt einwandfrei.
Die Probleme habe ich erst seit ich Jelly Bean 4.1.2 habe unter ICS lief es problemlos und ist NIE abgestürzt. :crying:

Kennt jemand die Probleme? Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich das weg bekomme?
 
Wie hast du denn das Update gemacht? Mit Fullwipe oder ohne? Oftmals treten beim Update ohne Wipe Probleme mit alten Überbleibseln auf.
Da hilft oftmals nur ein Werksreset oder neu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Wenn es gerootet ist kannst du mal versuchen CACHE und DALVIC CACHE zu löschen.
 
beicuxhaven schrieb:
Wenn es gerootet ist kannst du mal versuchen CACHE und DALVIC CACHE zu löschen.
Ohne root gibt es eine temporäre CWM in welcher man das auch erledigen kann.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
Halli hallo,
mein Gerät ist weder gerootet noch geflasht. Daher danke für die Tipps, aber bringt mich so nicht weiter.
Ich habe einen Werksreset durchgeführt. Nun habe ich immerhin seit 2 Tagen keine Probleme mehr.
Mal sehen wie lange das anhält...
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.238
ive
ive
O
Antworten
4
Aufrufe
3.540
DAD214
DAD214
C
  • chillerjunge
Antworten
17
Aufrufe
15.667
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten