Galaxy s2 spinnt g version hilfeeee...

O

ozan1985

Neues Mitglied
3
Hallo mein s2 spinnt total es ist geladen wenn ich es in der hosentasche habe oder auf dem tisch kommt das ton als ob ich das ladegerät eingesteckt hätte obwohl kein ladegerät dran ist display geht an und dann hängt es nur noch ins besondere wenn ich musik höre und dieser ton kommt stottert die musik dieser ton kommt sehr oft und nervt mich brauche hilfe oder tipps von euch ist vielleicht der akku defekt???

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du schon einen Werksrest probiert dann wenn das nicht hilft eine Samsung Stock Firmware flashen und wenn es damit auch noch nicht besser ist könnte ein Hardware defekt vorliegen
 
Wenn es nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen weiterhin auftritt bist du wahrscheinlich von der Korrosion der USB Buchse betroffen - das äußert sich öfter darin, dass das Handy am PC per USB nicht mehr erkannt, sich gar nicht aufladen lässt und/oder es einen Ladevorgang anzeigt obwohl gar kein Kabel angesteckt ist. Das kann dir ein Samsung Service-Partner wie beispielsweise w-support reparieren.
 
Danke für die antworten habe vom freund sein akku geliehen und nen tag benutzt keine probleme also ist der akku defekt mit meinem akku passiert das problem mindestens 20 mal am tag

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
573
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.850
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.283
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten