SGS2(i9100G) Probleme beim Hochfahren (Recovery Mode??)

T

Tobi_Marley

Neues Mitglied
0
Ich hätte eine Frage- und zwar ist mir heute beim Surfen mein Samsung Galaxy S2 I9100 G abgestürzt und fährt sich seitdem nicht weiter hoch wie zum Schriftzug (Samsung Galaxy ...). Dort bleibt mein Smartphone hängen und fährt nicht weiter hoch. Was für Optionen habe ich? Wie bekomme ich es hin das es in den Werkszustand zurück versetzt werden kann?
 
Fahr das Gerät mal im CWM Mode hoch und mach einen Full Wipe. Wie das funktioniert und was ein Wipe bewirkt, kannst du dem Link meiner Signatur entnehmen. ^^
 
Ganz einfach:

1. Gerät komplett ausschalten
2. Powerbutton+Lautstärke-Hoch+Home-Button gedrückt halten, bis der Schriftzug ein zweites mal erscheint und dann loslassen
3. Über die Lautstärke-Tasten "Wipe Data factory-Reset" auswählen, - bestätigen

Falls das dein Problem nicht behebt hilft nur noch ein Flash via Odin.
Dazu brauchst du das Programm Odin, sowie die orginale Firmware deines Telefons die du über sammobile.de bekommst. Näheres über den Flashvorgang via Odin findest du hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DAD214
DAD214
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.968
andylerner
A
Zurück
Oben Unten