I9100G startet nicht mehr nach Kerne flash

C

cptKopernikus

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe gerade mein I9100G Kernel mit dieser Anleitung geflasht:
[KERNEL][GT-I9100G] ClockworkMod Recovery 6.0.1.2 - xda-developers

Nach dem Neustart hängt das Handy schon seit ca. 30 Min bei dem Screen mit dem Samsung Zeichen.
Samsung-Galaxy-S2-GT-I9100G-GT-I9100-Boot-Up-Screen.jpg


Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zurüch zu flashen, da es einfach nicht mehr funktioniert.

geflasht habe ich über den guide: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1631934

MfG cptKopernikus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android-Version hattest du drauf? Stock?
Kommst du noch in den Downloadmodus?
Kommst du noch in die Recovery?
Hast du ein I9100 oder ein I9100G?
Warum hast du den Kernel überhaupt geflasht / Was ist dein Ziel?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn du mehr Infos brauchst, dann frag einfach danach.
Leider habe ich nichts gefunden, wo ich den Stock Kernel herunterladen kann. Ich Counter will/brauch ich nicht mehr auf 0 zu setzen, da die Garantie eh schon abgelaufen ist.

MfG cptKopernikus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der CWM läuft NICHT mit 4.1.2 - Flash einfach zum Beispiel den Blazing Kernel. Da ist CWM mit integriert.
 
Jopps. Aber bevor du den flashen kannst musst du wohl trotzdem die Stock von 4.1.2 installieren um dein Handy starten zu können. Denn sonst kannst die Datei ja nicht auf dein Phone kopieren. Wird nämlich im recovery-Mode als "update via .zip" geflasht.
 
Ihr seid super :)
Es geht wieder. Kann ich darauf nun auch noch CynagoenMod flashen oder würden ihr soeinem "Noob" davon abraten. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten