MP3 Player

G

Gambat

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem mit meine MP3 Player, es ist der Android interne Player (Android Version 4.1.2)
Seit neuesten regelt der Player nach ca. 20 min die Lautstärke auf 0 und auf dem Display steht, das zu lange hören mit Kopfhörer nicht gut für die Ohren ist - ist zwar jetzt nicht der Wortlaut, aber so ungefähr.
Der Player lässt sich auch nicht mehr davon überzeugen das ich weiter hören will, wenn ich wieder lauter stelle, macht er gleich wieder auf 0.
Ist das irgendwo ne Einstellung oder woran liegt das?? Letzte Woche hat er das nämlich noch nicht gemacht, kann ja sein das irgendein Update war?!

Mfg Gambat
 
Normalerweise macht der das nicht. Soviel kann ich sagen. Hatte das auch noch nie.

Vor allem die Zeitregelung ist sehr merkwürdig.
 
Also ich habe mir im PlayStore einen anderen MP3 Player besorgt, und bei dem istdas nicht. Muss wohl an den Android Player liegen, egal erst mal geht es wieder.
 
Die Daten vom MP3 Player löschen, könnte Abhilfe schaffen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.874
DAD214
DAD214
K
Antworten
3
Aufrufe
1.991
Woodbook
W
P
Antworten
3
Aufrufe
11.925
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten