Tastensperrungsproblem

Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
50
Hallo liebe com.,
Und zwar habe ich ein neues Problem mit meinem Telefon und zwar , dass wenn ich die tastensperre aktivieren sich der display für 5 Sekunden reaktiviert aber keine inputs annimmt ( keine touch Reaktion ) .
Ich finde es ziemlich nervig , dass Problem besteht erst seit dem ich den blazing v12 seit heute drauf gemacht habe ...
Hat jemand eine Idee ?

Lg
 
V10 drauf machen. Läuft ohne Probleme und kann das gleiche

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
Zur Sicherheit, flashe ich cm 10.1.3 RC 2 nochmal mit neu drauf.
Schaden kann es ja nicht , ich werde später nochmal schreiben ob es funktioniert hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:32 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Super danke für den Tipp mit dem kernel, hat funktioniert :)
 
Press the button ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten