Internet Drosselung umgehen (Service.jar noch möglich)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheWeeDMoDz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin Neu hier und hab eine Frage :p

unzwar... ich hab gelesen das man die Internet Drosselung umgehen kann wenn man die "Service.jar" bearbeitet, und Wollt fragen Funktioniert diese Methode immer noch?!

Wenn diese Methode noch Funktioniert und mit einer Erklären kann wie das Geht Würde ich mich sehr freuen :)

Hab das SGS2 (i9100G), und eine o2 Prepaid karte.

ich entschuldige mich dafür wenn ich dieses Alte Thema wieder frage :p nur ich hab dazu nix fürs S2 gefunden...

Freu mich auf Eure antworten und Hilfe :)

MFG.
 
Schau mal hier, da wird es erklärt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarifsuche-tarifberatung/454635-drosselung-bei-handy-internet-flatrates-umgehen.html[/OFFURL]

Damit ist dann hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.350
Alex64
Alex64
J
Antworten
6
Aufrufe
3.194
juberlin
J
N
  • Nobby1945
Antworten
2
Aufrufe
9.480
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten