Ladehemmung beim SGS2

D

danred

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nur aufladen lässt, wenn ich es einschalte und wieder ausschalte. Im laufendem Betrieb lädt es so gut wie gar nicht mehr auf (erkennt nicht mal das Ladegerät).
Ich habe zur zeit die neuste CM Version installiert. Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, würde ich mein Handy gerne wieder zurück auf das Originale Samsung System flashen.
So nun das zweite Problem, welches alles noch erschwert:
Mein Laptop erkennt das Handy nicht... es werden zwar ein paar Treiber installiert, aber 2 der Treiber werden nie gefunden (Basis Systemgerät oder so ähnlich)
Ich habe mein Handy also noch nie mit Odin flashen können, sondern nur über dieses CWM Tool über die SD Karte.
Theoretisch wär noch nen Jahr Garantie drauf, wenn es nicht geflasht wär.
Ist es denn möglich das Stock Rom System zu installieren und den Flashcounter zu resetten? (hab noch nen USB Jig da)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Danke, Ich habe es ja auch mit den Samsung Treibern versucht, aber selbst damit erkennt mein PC mein Handy nicht :(
Und Ich hab dann ja trotzdem noch dieses Merkwürdige Akku problem... :/
 

Ähnliche Themen

M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.969
andylerner
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.511
amkupi
A
A
  • Alaa
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten