Whatsappnachrichten usw auf Lockscreen (wie beim Iphone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,

ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist Whatsappnachrichten usw auf den Lockscreen zu bekommen (wie beim Iphone)

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 (GT - 19100G) Android 4.1.2


Folgende Apps habe ich installiert:

Lockscreen Notification
Widget Locker
NiLS

In den Einstellungen habe ich unter den Eingabehilfen / Dienste bereits

Lockscreen Notification
NiLS Dienst

eingeschaltet.


Was muss ich denn jetzt noch genau einstellen dass es funktioniert?
Kann das bitte jemand genau erklären?

Zusätzlich babbelt jetzt auch noch mein Handy, das nervt mich ganz schön...

Ich bitte um eure Hilfe :biggrin:
 
Geht das nicht ohne zusätliche Apps?

Whatsapp -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Popup-Benachrichtigungen -> Popups immer anzeigen @
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Genau - so funktioniert das bei mir auch...
 
Dann kriegt man aber auch immer das Popup-Fenster oder?
Vielleicht möchte der Thread-Ersteller nur im Lockscreen diese zusätzliche Funktionalität.

Übrigens geht es hier so ziemlich um das selbe.

Dynamic Notifications (Playstore) (xda-Thread) kannst du dir auch mal anschauen. Bei Whatsapp kriegt man derzeit leider nur angezeigt wer geschrieben hat. Ich hoffe aber, dass in einem der nächsten Updates dort nachgebessert wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
32
Aufrufe
4.416
ive
ive
H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.790
DAD214
DAD214
R
Antworten
3
Aufrufe
4.432
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten