Schlechte Internet-Verbindung auch im WLAN-Netz

W

witchen

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe schon seit längerem Probleme mit meiner Internet-Verbindung auf dem Handy. Dabei ist es egal, ob ich unterwegs ins Internet gehe oder das WLAN zu Hause oder in der Uni nutze. Ich habe zwar Internet, aber es ist so langsam, dass ich wegen Zeitüberschreitung nichts googeln kann. WhatsApp ging noch, aber weil es auch das einzige war, habe ich mich entschlossen, das Gerät zurückzusetzen. Aber es hat leider überhaupt nicht geholfen. Habe zwar mein Google-Konto wieder hergestellt, aber sonst... Versuche gerade WhatsApp neu zu installieren, aber das dauert nun schon fast eine Stunde.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann?

Danke schon mal!

Grüße
witchen
 
Es wäre ganz gut zu wissen was für eine Android Version du drauf hast.
 

Ähnliche Themen

S
  • spakerare
Antworten
7
Aufrufe
3.526
DAD214
DAD214
N
  • Nobby1945
Antworten
2
Aufrufe
9.479
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
6
Aufrufe
3.193
juberlin
J
Zurück
Oben Unten