i9100G 4.1.2 Stock auf KitKat + Problem unbekanntes Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOLROFLCOPTER

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab ein Problem und zwar :
Ich hab auf meinem i9100G die Stock 4.1.2 Firmware, hätte aber gerne ne KitKat Version und weiß nicht wie ich das jetzt flashen soll was hintereinander und so..Erstmal wär dafür ne Anleitung gut :)
Jetzt dir Probleme :
Mein PC erkennt das S2 nicht mehr es kommt immer "USB-Gerät wurde nicht erkannt"..Desweiteren habe ich schon bei diesem Counter im Download Modus ich glaub 16.. Ist das auch ein Problem?
Letzte Frage ist wie ich sichergehen kann,dass falls es schiefgeht, ich aufjedenfall wieder meine aktuelle Version + Daten hab..
Hoffe jemand kann mir helfen :)
 
zu 1
geht es hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kk-4-4-x-port-des-cyanogenmods-11.524323.html
oder auch hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9100g.1096/os-kk-4-4-x-omnirom.502646.html

zu 2
Es sollte zu mindestens die Recovery gehen über PC muss man da nichts mehr Flashen auf das USB Problem gehe ich hier auch jetzt nicht drauf ein
der Counter kann man in Stock 4.1.2 mit Triangle Away Resten benutzen aber auf eigene Gefahr
den Counter kann man auch Ignorieren ist nur Relevant wenn man die Garantie in Anspruch nehmen möchte da sollte es wenn möglich Null sein
und eine Original Stock Firmware sollte drauf sein.

zu 3
deine Daten solltest du eh Sichern da man nach dem Wechsel von einer Android Version auf eine andere Version unbedingt ein Wipe durchgeführt werden muss siehe wieder in Threads zu 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DAD214
DAD214
L
  • LOLROFLCOPTER
Antworten
5
Aufrufe
1.202
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten