Anleitung und Link für dreiteilige Firmware für kompletten reset von I9100G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sleepwalker87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile viele verschiedene Kernels und ROMS (sowohl einteilig, als auch mehrteilig) untergeladen und versuche vergeblich mein Galaxy S2 (G) wieder ans Laufen zu bekommen.

Auch wenn der Flash via Odin mit der mehrteiligen Firmware funktioniert, startet das phone im Anschluss trotzdem nicht (ich sehe immer nur das Galaxy SII Logo auf dem schwarzen Hintergrund). Mit der originalen (sammobile) Firmware (einteilig) bleibt der Flash immer nur beim Status "hidden" hängen.

Hat irgendeiner eine Ahnung, was kaputt sein kann und wie ich mein Handy wieder ans Laufen bekommen kann???

Falls ja, wäre ich euch für eine detaillierte Beschreibung unendlich dankbar und auch bereit bei erfolgreichem Neustart dafür zu bezahlen.

Vielen vielen Dank
 
Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht
was für Kernels und Firmware´s hast du versucht zu Installieren
Welche Kernels den für das GT-I9100G gibt es gar nicht so viele Kernels und die würde ich eh zuerst mal ganz weg lassen.
Kommst du noch in die Recovery und dort mal Wipe/Data Factory Reset gemacht.

in meiner Signatur findest du auch ein Paar Anleitungen.
 
Hatte mit ihm per PM geschrieben, Problem ist gelöst, kann zu.
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.924
DAD214
DAD214
S
Antworten
11
Aufrufe
3.906
Sebastianxyz
S
Zurück
Oben Unten