Hilfe mein S2 lädt sich nicht mehr auf

C

_Cattyy_

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)
Ich habe schon seid fast einem halben Jahr Probleme beim aufladen von meinem S2. Es lässt sich überhaupt nicht mehr an der Steckdose aufladen sondern nurnoch an meinem Laptop was auch nicht so toll ist weil der jetzt Tag und Nacht laufen kann.. Das weitere Problem ist das es beim aufladen einen Wackelkontakt hat das wenn ich es angesteckt habe es aber falsch hinlege es sich trotzdem nicht aufladen lässt. Am Kabel kann es nicht liegen da es bei Freunden die auch ein Samsung haben problemlos lädt, genauso kann es auch nicht am Akku liegen da ich mir damals schon einen neuen gekauft habe. Aber heute is es noch schlimmer geworden denn obwohl das Ausladezeichen zu sehn war stand eine halbe Stunde lang 0% auf dem Display und sobald ich es minimals bewege schaltet es sich aus und es geht erstmal nichts mehr.. Woran kann es liegen das es sich also nicht mehr richtg aufladen lässt? :unsure:
Danke für Antworten :smile:
 
Ist dein USB Port vielleicht kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein des auch nicht weil alles andere wo ich ansteck problemlos funktioniert. :/
 
Vielleicht ein Wackelkontakt oder so? Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ja trotzdem der Pin für die Spannung ein Wackler haben.
Hast du auch mal ein Neues Kabel benutzt eventuell ist das alte etwas ausgelutscht und hat Kontaktprobleme.
Ich tendiere aber eher zu deiner USB Buchse in deinem Gerät.
 
habe auch n problem mti meinem S2: nachdem der akku mal wieder leer war, udn das handy aus, hab ichs zum laden gehangen. jetzt flackert immer wieder das ladesymbol auf, aber das wars dann auch... merh machts nicht. ideen?
 
entweder ein Software Fehler und mal eine Wipe/Factory machen
oder es ist was an der Hardware oder an USB Buchse.

wie macht sich das Flackern bemerkbar wenn man am Kabel wackelt oder schon ohne das man was macht.

Wird das Gerät noch am Rechner erkannt ?
Oder sogar geladen dann ist das Ladegerät defekt.

eventuell auch mal den AKKU Tauschen die Kontakte am Akku Reinigen und am Gerät.

ein anderes Kabel auch mal Probieren.

Und mehr fällt mir nicht ein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
572
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.849
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.282
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten