Bildschirm funktioniert nicht mehr... HILFE!!!!!

O

Onur65

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Das Bildschirm funktioniert nicht mehr von meinem S2. Es ist gestern 2mal auf den Boden gefallen hat aber trotzdem funktioniert. Heute ist es mir1mal auf den Boden runtergefallen und jetzt funktioniert der Bildschirm nicht. Wenn ich das Handy anmachen will kommt irgendwelche bunte Punkte auf dem Bildschrim (Rot,Weiß,Blau etc) und dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf das Bildschirm drücke merke ich das es Vibriert. Aber der Bildschirm zeigt nur irgendwelche Punkte. Kann ich das irgendwie beheben? Oder muss ich es zur Reperatur geben? Denkt ihr die werden den Bildschirm Problem beheben können???




Danke im Voraus
 
Jedes Fallen lassen kann auch das letzte mal sein.
Mal auf machen ob der Display Stecker noch richtig sitzt ansonsten Reparatur.
 
Da haste recht. Und wo finde ich den Display Stecker? ALso wenn ich das Handy ganz aufmache.Kannste ein Bild oder ein Video bitte schicken???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht so das man nicht selber danach suchen kann :winki:
 

Anhänge

  • 82008938-0003.jpg
    82008938-0003.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 518

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.235
ive
ive
G
Antworten
12
Aufrufe
1.922
DAD214
DAD214
C
Antworten
6
Aufrufe
11.531
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten