Löschen des Samsung Galaxy S2

Q

Quadrules

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
möchte mein altes Samsung Galaxy S2 verkaufen,dazu möchte ich es aber sauber haben,also meine ganzen Dateien gelöscht haben,damit man danach nichts mehr von mir drauf findet.
Habs schon auf Werkseinstellung gestellt,jedoch befinden sich danach immer noch Daten auf dem Handy.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ?!
mfg und danke euch
 
Löschen ist zwar überall gleich, aber solltest du sonst noch etwas mit dem Handy machen wollen, solltest du dich vergewissern ob du ein S2 oder S2G hast. Auch der Käufer würde sich sicher über eine richtige Angabe freuen.
Mit dem Werksreset löschst du nicht unbedingt die SD-Karte. Schau mal hier: Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte formatieren. Ich meine auch bei der Stock-ROM wird man beim Werksreset gefragt, ob man auch den internen Speicher/interne SD-Karte löschen möchte oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214 und beicuxhaven
Wenn es ein S2 ist, einem Mod bescheid sagen zum verschieben
 
Werksreset mit Haken für die Interne-SD Formatieren.
Die Externe-SD auch falls du die nicht raus nimmst und mit verkaufst.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.872
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.300
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten