Hard reset funktioniert nicht

T

TimPalermo

Neues Mitglied
0
Moin,

ich sitze seit 2 Stunden da und versuche bei meinem galaxy s2 einen hard reset zu machen. Über den Code: *2767... tut sich nichts. Die Tastenkombi Lauter+Home+Power bringt auch nichts. Etwas genauer: Das Gerät geht aus und laut den Tutorials soll man so lange gedrückt halten bis die Samsungschrift wieder erscheint. Diese erscheint bei mir leider erst unmittelbar wenn ich die Tasten schon losgelassen hab. Hab eben 2 Minuten gedrückt gehalten und nichts kam, als ich dann los ließ kam die Schrift. Hab noch ein zweites S2 da liegen, bei dem die Tastenkombi perfekt funktioniert.

Also was kann ich tun?

MfG
 
Welche ROM hast du denn drauf? Hast du das S2 oder das S2G? Hier geht es ums S2G.

In den Einstellungen unter "Sichern und zurücksetzen" (oder so ähnlich) gibt es auch die Möglichkeit einen Reset durchzuführen.

Versuch es mal folgendermaßen mit der Tastenkombi:
Handy ausschalten, Akku rausnehmen, Tasten gedrückt halten, Akku einsetzen, warten bis Schrift kommt.

Wenn das alles nicht hilft dann kannst du in den Downloadmodus booten und per Odin nochmal eine ROM flashen. Danach solltest du dann auch in die Recovery kommen und dort einen reset durchführen können.

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.540
DAD214
DAD214
G
  • goldfit317
Antworten
12
Aufrufe
1.878
Alex64
Alex64
B
  • BrickMeIfYouCan
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten