Aktualisiertes Samsung Galaxy S2 mit LTE und größerem Display

Och nöö, nich noch ein Thread. Reichen dir die vorhandenen nicht?
 
Also das Teil ist nun doch eine Spur zu groß.
 
Als ob die 0,2 einen Unterschied machen.
Guckt euch mal das Note an.
5,3" das wäre mir zu viel.

Der Thread ist bestimmt nicht lange auf.
Die News sind auch keine mehr ..

Getaptalkt von unterwegs
 
Bevor hier zu ist muss ich sagen, dass ich das Note ja mal richtig geil finde, geht ja eher nur in die Breite und da ist in meiner Hose noch platz, habe aber das S2, auch GEIL!!!! :flapper:
 
Ich denke, dass S2 ansich reicht auch, nur wenn du dir wenn das LTE draußen ist "nur" ein S2 holst machst du vielleicht was falsch. Das normale S2 wird ja schon nicht richtig ausgelastet.
 
Weiß eigentlich jemand ob das S2 LTE, das S2 Plus ist, das damals im Juni angekündigt wurde. Oder wirds da noch eine Version von dem Smartphone geben. An sich würde mich das ja bei dem Schwall an Handys, den Samsung gerade auf den Markt wirft nicht wundern.
 
Keld schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob das S2 LTE, das S2 Plus ist, das damals im Juni angekündigt wurde. Oder wirds da noch eine Version von dem Smartphone geben. An sich würde mich das ja bei dem Schwall an Handys, den Samsung gerade auf den Markt wirft nicht wundern.

Bist du dir sicher, dass du nicht das Galaxy S Plus meinst?
Dessen Release ist bereits erfolgt
Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum auf Android-Hilfe.de
 
Hihi,

google mal nach "Samsung Galaxy S2 Plus"
Der erste Link wird dich auf chip.de führen und einen Artikel vom 28.06.2011
Kannst ihn ja mal lesen
 
Ja und?
das LTE ist doch das Plus - oder denkste die hauen jetzt jeden Monat nen SGS2.X raus?
 
Ich wollt ja nur wissen ob das S2 LTE das damals geplante S2 Plus ist und nur der Name geändert wurde.
 
Keld schrieb:
Ich wollt ja nur wissen ob das S2 LTE das damals geplante S2 Plus ist und nur der Name geändert wurde.

Hättest du mit Lesen+Nachdenken sehr gut alleine hinbekommen^^*
( ist echt net böse gemeint).
Aber selber nachdenken tut dem Gehirn NICHT weh.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.747
Anton93
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.926
Shopgirl
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.048
DoubleJey
D
Zurück
Oben Unten