Galaxy S2 hängt beim runterfahren / Neustart

M

mark234

Ambitioniertes Mitglied
2
Seit dem Flashen meines Galaxy s2 LTE (i9210) mit ODIN auf die 4.0.4. aus Schweden funktioniert das Herunterfahren / Neustart über Menü nicht mehr. ES bleibt dann die Beleuchtung der beiden Tasten unten an . Neustart über Festhalten der Powertaste funktioniert aber noch !! CWM recovery + SU ist auch installiert ! Kennt jemand das Problem ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Tasten etwas länger leuchten ist normal. Aber wenn sie gar nicht mehr ausgehen, ist das nicht normal.

Hast du vor dem Flashen ein Factory reset und system wipe gemacht?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
vorher nicht, aber NACH dem Flashen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.758
Anton93
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Shopgirl
S
B
Antworten
5
Aufrufe
2.718
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten