Foto-Sammelthread: Samsung Galaxy S3 im Größenvergleich mit anderen Smartphones

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

der allgemeine Thread rund um das Samsung Galaxy S3 ist mittlerweile ziemlich unübersichtlich. Des öfteren wurde dort bereits auf die Größe des Samsung Galaxy S3 im Vergleich zu anderen Smartphones eingegangen - leider gehen die dort veröffentlichten Fotos aber völlig unter, daher würde ich diese ab sofort gerne in diesem seperaten Thread sammeln.

Bitte veröffentlicht hier nur Fotos, auf denen das Samsung Galaxy S3 im Vergleich mit anderen Smartphones zu sehen ist.


Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X
gsiii-vs-htc.jpggalaxy-s-iii-045-sg-.jpggalaxy-s-iii-230-sg-.jpggalaxy-s-iii-225-sg-.jpggalaxy-s-iii-042-sg-.jpg

Samsung Galaxy S3 vs. iPhone
galaxy-s-iii-130-sg-.jpggalaxy-s-iii-133-sg-.jpggalaxy-s-iii-084-sg-.jpggalaxy-s-iii-084-sg-.jpg

Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Nexus
galaxy-s-iii-008-sg-.jpggalaxy-s-iii-012-sg-.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-, funnyluke und ToranX

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten