Wie Verbindung zum Mac...

B

bugi.1st

Neues Mitglied
1
Hi Folks,

mein HTC One X konnte ich einfach an meinen Mac anschließen und dann via Finder auf das Gerät bzw. auch auf die Fotos zugreifen.

Wenn ich nun mein S3 via USB verbinde, dann passiert nichts. Das S3 schaltet zwar auf USB um, aber im Finder sehe ich kein neues Laufwerk.

Inzwischen habe ich mir das Dateiübertragungs Tool von Android.de geladen, dass erkennt aber kein Telefon.

Noch jemand eine Idee? Eigentlich hatte ich mir das so wie beim One X vorgestellt.


Grüße Bugi
 
Das gleiche Problem hab ich auch, exakt wie bei dir
Auch mit dem Tool geht nichts...

Bin dann auf den Windows PC ausgewichen.
 
Paraglider schrieb:
Das gleiche Problem hab ich auch, exakt wie bei dir
Auch mit dem Tool geht nichts...

Bin dann auf den Windows PC ausgewichen.

... ich will aber dieses Windows Zeugs nicht.

Warum ging es denn mit dem One X?

Ist doch auch 4.04 drauf.


Bugi
 
Gute frage, hoffe da hat jemand noch eine Lösung für uns...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
geht mit dem Tool astrein am imac...und an meinem macbook
 
casioserver schrieb:
geht mit dem Tool astrein am imac...und an meinem macbook

Welche Version hast du drauf?

Leopard, oder SnowLeopard bzw. die neueste 10.7.4A

Bugi
 
habe überall lion drauf ist die neueste....
 
casioserver schrieb:
habe überall lion drauf ist die neueste....

sorry, meinte auch Lion.

Komisch, habe die aktuelle 10.7.4a drauf und es funzt nicht.


Bugi
 
ach fällt mir gerade ein das ging am Anfang auch nicht dann habe ich im phone umgestellt auf das andere datenformat.... kannst 2 auswählen...ab werk steht es auf dem falschen
 
casioserver schrieb:
ach fällt mir gerade ein das ging am Anfang auch nicht dann habe ich im phone umgestellt auf das andere datenformat.... kannst 2 auswählen...ab werk steht es auf dem falschen

ähhh... wo kann ich das umstellen?


Bugi
 
gute frage... warte bleib online ich suche das Kabel und gucke nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

ok habs.... also du steckst das teil dran....dann hast du im benachrichtigungscenter....beim runterziehen...das usb angezeigt....da drückste drauf dann umstellen vonmtp...auf php...dann geht's
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Wishmaster83 und Paraglider
casioserver schrieb:
gute frage... warte bleib online ich suche das Kabel und gucke nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

ok habs.... also du steckst das teil dran....dann hast du im benachrichtigungscenter....beim runterziehen...das usb angezeigt....da drückste drauf dann umstellen vonmtp...auf php...dann geht's


ok, Danke.

ich teste gleich mal

Bugi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Hah!

nicht zu fassen... jetzt geht es :)

Trotzdem wundert mich es, dass es beim One X komplett ohne Zusatzsoftware ging.

Aber zumindest funzt jetzt der Filetransfer erstmal.


Danke nochmals.


Grüße... Bugi
 
weil mit der sufu.... verweis auf den tread (hat 11 Seiten) dir in einem neuen Tread (siehe 2 Seiten kurz und bündig) schneller geholfen wird... man müsste ein FAQ Tread haben...
 
casioserver schrieb:
weil mit der sufu.... verweis auf den tread (hat 11 Seiten) dir in einem neuen Tread (siehe 2 Seiten kurz und bündig) schneller geholfen wird... man müsste ein FAQ Tread haben...

Jep!


Und weil immer noch die Frage im Raum steht 'Warum funzt das problemlos mit dem One X'

Was haben die anders gemacht...

Bugi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten