Samsung Mail Client: Hintergrundfarbe ändern?

S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo!

Ich würde gerne die Hintergrundfarbe für E-Mails beim Samsung Mail Client von schwarz nach weiß ändern, finde jedoch keine Möglichkeit.

Kann man das überhaupt? Falls ja, bitte wie?

Dank und Grüße
Dirk
 
Öffne in der Mail App mal irgendeine Nachricht.
Dann geh auf Einstellungen. Es öffnet sich ein kleines Menü, in dem du die Schrift- und Hintergrundfarbe ändern kannst.
Eventuell wird die Änderung erst beim erneuten öffnen einer Nachricht wirksam.
 
Vielen Dank!

Hat geklappt. :)

Kann man das gesamte Design eigentlich auf weißten Hintergrund mit schwarzer Schrift ändern? Hatte zuvor ein iPhone und fand die schwarze Schrift auf hellem Hintergrund angenehmer als weißte Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Erhöht sich dadurch evtl. der Stromverbrauch?
 
Ja dadurch erhöht sich der Stromverbrauch, während ein Amoled bei Schwarz so gut wie keine Energie verbraucht, benötigt Weiß am meisten Energie.
D.h. umso dunkler die verwendeten Farben, umso weniger Strom wird verbraucht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe auch versucht die Hintergrundfarbe der Mailliste zu ändern. Aber wenn ich eine Mail öffne und dann auf unten links auf die "Taste" drücke und dann dort auf Einstellungen gehe, kann ich keine Farben wählen.

Weiß einer voran das liegen kann?

Danke!

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.086
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten