Bildschirm anlassen während Ladevorgang

S

Skeptiker

Neues Mitglied
1
Hi,

gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Bildschirm während des Ladevorgangs aktiv zu lassen? Bei meinem alten HTC Magic hatte das mit irgendeiner Einstellung funktioniert, dass hätte ich gerne wieder, weis da einer was?

Danke!
 
ggf. caffein installieren
 
@skeptiker
Lass das so wie es ist, damit machst du das Display kaputt!!!

Ein AMOLED Display neigt grundsätzlich zum Einbrennen und verblasst nach einigen tausend Stunden Betriebszeit.
Wenn du das Gerät während des Ladens anlässt, werden diese beiden Effekte natürlich sehr schnell zum Problem und du darfst es austuaschen lassen ;)

Das will natürlich Samsung nicht - deshalb fehlt verständlicherweise diese Option!
 
Dann schießt sich Samsung mit dem automatischen Dockmodus aber selbst ins Bein. Denn da ist er auch dauerhaft an und stellt die Uhrzeit dar.
 
Ich hab auch caffeine drauf, weil ich auch in der freisprechanlage immer den bildschirm sehen will ;)
läuft sehr gut, und wenn das display kaputt ist, ist es kaputt ^^
 
Wenn er entsprechend abgedunkelt ist, dann ist die Wirkung nicht allzu schlimm.
Außerdem gilt das natürlich nur bei helleren Inhalten.

Wenn der Dockmodus Schwarz mit teilweise helleren/grauen Darstellungen ist, dann ist das nicht schlimm.
Aber sobald der komplett weiß wäre, dürfte man schnell Alterungserscheinungen wahrnehmen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.871
funkenwerner
funkenwerner
crzr
Antworten
0
Aufrufe
1.433
crzr
crzr
Zurück
Oben Unten