Black Crush/Farben auf Galaxy S3 AMOLED

U

Unclebens

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte mir den Super Manager 3.0 aus dem Play Store geladen und im Screen Color Adjuster ein wenig den Kontrast reduziert um so den Black Crush meines S3 zu minimieren.
Nun würde ich auch gerne ein wenig die Farben verändern, nur hatte ich irgendwo davon gelesen das (S)AMOLED Bildschirme große probleme damit hätten und es sogar zu schäden kommen kann.

Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären inwiefern da was dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black crush kann ja bereits mit den meisten Custom Kernels gefixed werden...

Aber was mich am meisten nervt ist, dass Schwarz nicht 100 % schwarz ist wie auf dem S1. OLED Pixel sollte sich bei schwarz ja komplett ausschalten da es ja keine Hintergrundbeleuchtung gibt... gibt es dafür auch einen fox? finde leider fast nichts dazu/darüber :(
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten