Galerieordner "Instant Upload" löschen

klaus62

klaus62

Neues Mitglied
7
Hallo liebe Forumfreunde

habe mich jetzt von Nokia nach 14 Jahren verabschiedet und habe mir vor 3 Wochen das S3 gekauft.

nun die erste Frage:

in meiner Galerie habe ich die Ordner vom Nokia N8 von der SD-Karte mit ins S3 genommen, diese Ordner, bzw. einzelne Bilder, kann ich löschen.

nur diesen, im Threadtitel angegebenen, Ordner kann ich nicht löschen. In diesem Ordner sind die gleichen Bilder wie in den anderen Ordner (also doppelt).

Wie soll das gehen?

edit:
in der Zwischenzeit habe ich schon herausgefunden wie man das uploaden abstellen kann (funktioniert auch), aber der Ordner ist immer noch in der Galerie

nun die zweite Frage:

muss ich bei google+ angemeldet sein?
ich muss eine gmail-Mailadresse haben um Apps runter zu laden, das weiß ich schon (habe ich auch schon), aber muss ich unbedingt bei google+ angemeldet sein?


Danke für Eure Antworten
 
Nein, muss man nicht. Es reicht ein einfaches Google-Mail Konto.
Allerdings ist man schnell bei G+, wenn man im Google-Mail-Account etwas rumklickt.
 
Hallo @flugs

Danke für deine Antwort, dann lösche ich dort gleich mein Account.

weiß noch jemand die Antwort auf die erste Frage?

das wäre sehr nett:unsure:
 

Ähnliche Themen

S
  • SDHJecha
Antworten
4
Aufrufe
1.331
misterx31
misterx31
funkenwerner
Antworten
17
Aufrufe
10.288
funkenwerner
funkenwerner
S
  • Gesperrt
  • Schnarchi_18
Antworten
1
Aufrufe
1.815
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten