MyPhoneExplorer findet mein S3 nicht

der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
44
also in der suche finde ich unter my phone explorer und meinem titel leider nichts, deswegen ein neues thema.

von heut auf morgen wird mein S3 nicht mehr gefunden. weder über wlan noch über kabel. nichts geändert, draufgespielt oder am pc was geändert. BS ist win 7.

irgendeiner ne idee ?

danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den MyPhoneExplorer? Der hat sowieso ein paar hässliche Fehler in Kombination mit dem S3...

Wird es komplett nicht erkannt oder gibt es eine Fehlermeldung?
Wie verbindest du es, WLAN, USB, Bluetooth?

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
ja, my phone explorer meinte ich...wie gesagt, egal ob kabel oder wlan. ip adresse nicht gefunden oder so und bei usb verbindung sagt der das kein telefon an usb angeschlossen ist.
 
Hallo,

das Problem hatte ich anfangs auch, dass MyPhoneExplorer mein Samsung Galaxy S3 nicht erkannt habe. Ich habe dann unter Einstellungen / Entwickler-Optionen das USB Debugging aktiviert. Nachdem ich das SGS3 nochmals an den PC angeschlossen habe wurde es erkannt und ich konnte die Synchronisierung durchführen.
Hier habe ich einen ausführlichen Bericht zur Synchronisation mit MyPhoneExplorer geschrieben.

Grüße
BYE
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
393
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten