Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

Das Thema "Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)" befindet sich unter Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2012, 14:06   #21 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
Standard AW: Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

lustigerweise kann man sich auch nicht "normal" abmelden und es gibt keinen pin/passwort-schutz, das heisst, wenn jemand mein gerät in die finger bekommt, kann er sich problemlos erstmal alles runterladen und mir einen finanziellen schaden zufügen da es ja auch keine erstattung seitens amazon gibt. nette app mit netten gratis-apps und ich begrüße die zahlmöglichkeit über Amazon, aber sicherheitstechnisch stark verbesserungswürdig.
grave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:08   #22 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Toxic4u

Modell: S4, S3, S2, Ace 2, LG P990, Alcatel One Touch 997D

Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 2.267
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 524 Danke für 385 Beiträge
Standard

So habe ich dass noch gar nicht gesehen.
Hmmmm, recht hast du, bedenklich ist dass schon.

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
__________________
Android-Hilfe.de - Forenregeln
Keine Hilfe oder Support via PN
Toxic4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:14   #23 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Hotz

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 319 Danke für 206 Beiträge
Standard AW: Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

Zitat:
Zitat von Toxic4u Beitrag anzeigen
Was genau meinst du mit "ausloggen"?
Logg Dich mal bei dem Amazon-Appstore aus. Oder noch schlimmer, wage es, die App zu deinstallieren. Dann geht nix mehr.

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber dürfte übrigens auch bedeuten, dass es bei abgeschaltetem Datenroaming im Ausland nicht funktioniert (oder bei eingeschaltetem Datenroaming im Ausland Geld kostet), ein Spiel zu starten.
Hotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:18   #24 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Toxic4u

Modell: S4, S3, S2, Ace 2, LG P990, Alcatel One Touch 997D

Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 2.267
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 524 Danke für 385 Beiträge
Standard

Ich finde keine Möglichkeit mich "abzumelden"



Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
__________________
Android-Hilfe.de - Forenregeln
Keine Hilfe oder Support via PN
Toxic4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:21   #25 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
Standard AW: Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

"Daten löschen" im Anwendungsmanager.
grave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:26   #26 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Hotz

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 319 Danke für 206 Beiträge
Standard AW: Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

Ich hab die App nicht mehr drauf, kann das deshalb hier jetzt nicht nachvollziehen. Ich bin mir aber sicher, dass ich versucht habe, eine App ("Wer wird Millionär") zu starten und die App mich aufforderte, mich doch zuerst im Appstore anzumelden und sich ohne diese Anmeldung nicht starten ließ. Kann jedoch durchaus sein, dass das nach der Deinstallation der App war.
Hotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:27   #27 (permalink)
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von redplate

Modell: HTC HD2 + Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

Vlt am Thema vorbei. Aber Galaxy on Fire 2 gibt es auch nicht im Play Store zu finden. Zumindest nicht Stock. Obwohl optimiert fürs 3er.
__________________
SGS3-I9300|Omega.v23|JB-4.1.1
If you can't say something nice... don't say nothing at all! ;-)
redplate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:30   #28 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Toxic4u

Modell: S4, S3, S2, Ace 2, LG P990, Alcatel One Touch 997D

Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 2.267
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 524 Danke für 385 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von grave Beitrag anzeigen
"Daten löschen" im Anwendungsmanager.
Wenn ich die Daten für den Amazon-App-Store lösch,
sind dann auch meine Spielstände weg?

Tapper-Di-Tapp von meinem GT-I9300
__________________
Android-Hilfe.de - Forenregeln
Keine Hilfe oder Support via PN
Toxic4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:32   #29 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 08.07.2010
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
Standard AW: Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber die sollten wohl eher in den entsprechenden Spielen gespeichert sein.
grave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:34   #30 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von Hotz

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 04.07.2012
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 319 Danke für 206 Beiträge
Standard AW: Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)

Ich hab noch was zum Thema gefunden....
Über Amazon gekaufte Android-Apps sind verdongelt | Linux und Ich

Laut dem Artikel hat das Ganze allerdings den Vorteil, dass die Apps an den Amazon-Account (und nicht an eine Device-ID) gebunden sind und sich daher auf allen Geräten, die auf diesen Account laufen, installieren lassen.

Darüber hinaus scheint das mit dem DRM nicht für alle Apps zu gelten, sondern kann vom Entwickler jeweils festgelegt werden - und scheint es auch bei anderen Appstores zu geben. Übrigens auch bei Google Play...

Geändert von Hotz (07.09.2012 um 14:40 Uhr)
Hotz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlose eBooks (nicht nur) für den X7G Sugar Ray Pearl Touchlet X7G Forum 1 21.03.2012 18:46
Samsung Apps: 16 kostenlose Android-Spiele für Samsung-Smartphones ses Android News 0 21.12.2011 11:57
Erstes, aber hoffenlich nicht das letze Custom Rom für LGOB bedburg Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black 1 22.07.2011 20:49
20 kostenlose Spiele für den Dezember Dan Fury Android Spiele 4 08.12.2010 17:40




 
Du liest gerade: "Kostenlose Spiele für das S2 (aber nicht für's S3)" unter "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.