Touchtasten unten reagieren nicht mehr und leuchten nicht

M

moorhuhn007

Neues Mitglied
2
Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe gerade festgestellt das meine softkey tasten oder wie die heißen nicht mehr gehen? Woran liegt das? Habe es schon zurück gesetzt.
Es ist ein t-mobile gerät.


Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht mal nass geworden das Gerät? Letztendlich wirst du um ein Einschicken nicht herum kommen, jedoch geht es dann darum, ob es unter Garantie fällt oder nicht.
 
Das gerät ist neu... angeblich habe es heute das erste mal in betrieb genommen es ist von ebay. Angeblich neu.. wie kann ich feststellen ob es schon mal lief?
Ich könnte mir schon wieder die haare aus reißen..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man kann zumindestens eine vorherige Inbetriebnahme vollständig vertuschen. Kam bei deinem ersten Gerätestart ein Einrichtungsassistent?
 
Ja der kam... momentan gehen die tasten wieder und manchmal nicht völlig unlogisch und nicht abhängt von wärme und kalte oder druck. Liegt das an der Software oder Hardware? Mist....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schwer zu sagen, für mich klingt's eher nach HW Defekt.

Wasserschaden kannst prüfen, wenn Du den Akku raus nimmst. Da ist ein kleiner Aufkleber drunter.
Weiß und darauf sollten lila X'e zu sehen sein. Dann ist alles okay.

Edit: Setz das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück. Findest im Menü Einstellungen > Sichern und Zurücksetzen.
 
Also der Aufkleber ist i.o. habe schon eine factory reset gemacht ist doch das selbe wie wenn ich über Einstellung gehe oder? Fehler ist meist nach dem entsperren weg aber kommt gleich wieder? So etwas kann ich mir nicht erklären und habe schon paar handy Schäden gesehen und Wasserschäden auch schon selbst repariert aber das ist komisch:-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, der Reset ist der Gleiche.
Also leuchten die Tasten im Lockscreen nicht und wenn Du es entsperrst, gehen sie wieder?
Sehr komisch.
 
Moin...ja genau wenn ich entsperre leuchten sie und machen auch ihren Dienst. Und dann plötzlich nicht mehr. Handy hat mir letzte Nacht ein update angeboten..gleich gemacht danach der selbe Fehler. Soll ich mal über odin ne andere drüber bügeln? Habe gestern noch bei der Telekom angerufen zwecks Garantie aber die gilt nicht für mich das kann nur der Verkäufer...Datenschutz...heul..
 
Hallo. ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus. Ich hab da ein problem mit mein handy ich habe ein samsung galaxy s 3, das problem is die zurück taste und die menü touch taste funkzuniert nicht mehr. Das handy is komplett neu,. Was kann ich da gegen machen ?
 
@katelaan
Was heißt "neu"?
Du hast es aus der Verpackung genommen und die Tasten funktionieren nicht oder es hat schon mal funktioniert und jetzt nicht mehr?

Übrigens solltest du erst die Suche benutzen und wenn du nichts findest dann selbst ein Thema erstellen, du kannst dein Problem nicht einfach irgendwo posten.;)

guck mal hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ren-nicht-mehr-und-leuchten-nicht.275694.html

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe, Firmware neu Flashen, und dann ab zum Händler wenn sich dann immernoch nichts tut..Ansonstne wie gesagt im neuen Thread gucken ;)
 
Hab den Thread mal verschoben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Bloß noch so zum Abschluss!
War en Hardware defekt.
Ist getauscht wurden ;-)
 
Es war höchst warscheinlich der stecker gewesen also unter dem Display ist alles verkabelt und ganz unten ist ein stecker der für die funktion verantwortlich ist das ist dann so passiert das der stecker locker war und sich nach der zeit gelöst hat
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
754
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten