software update bei gebrandetem phone?

M

mcgfc

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich hab mein sgs3 nun seit einenhalb monaten und ich weiss, dass in der zwischenzeit einige software updates rausgekommen sind. nur kann ich diese irgendwie nicht auf mein gerät laden. wenn ich unter einstellungen auf software update gehe, sagt man mir, dass keine updates zur verfügung stehen. kann dies daran liegen, dass ich ein gebrandetes handy habe (swisscom)? kann man was dagegen machen (ausser rooten...)?

lg
mcgfc
 
Erstens wurden Deine Fragen schon 12233445566677x beantwortet, dass könnte man alle mit ein bisschen lesen, in den entsprechenden Threads lesen/fragen.
Nochmal Kurzversion: Branding heißt, Du musst warten bis Dein Provider eine Firmware angepasst hat und freigibt.
Oder Du entfernst das Branding, mit Odin. Das hat mit Root allerdings nicht das Geringste zu tun.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
999
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.339
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.382
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten