Neues OTA-Update LH3 für deutsche unbranded S3 (DBT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
81
Da niemand einen richtigen Thread dazu aufmachen will (und die bestehenden offtopic oder geschlossen sind), opfer ich mich halt. :)

Seit heute gibt es ein neues OTA-Update (ICS) für die ungebrandeten deutschen S3 (DBT).

Versionsinfo:

AP: I9300XXBLH3

CP: I9300XXLH1

CSC: I9300DBTLH4

Derzeit nur für die DBT-S3, keine Brandingversionen! Update kommt OTA oder via Kies, da die Server derzeit etwas viel Last haben, kanns aber dauern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-10-10-40-37[1].png
    Screenshot_2012-09-10-10-40-37[1].png
    6 KB · Aufrufe: 908
  • Screenshot_2012-09-10-13-48-42[1].png
    Screenshot_2012-09-10-13-48-42[1].png
    25,1 KB · Aufrufe: 1.023
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon hundert threads zu ner neuen firmware von heute gelesen...
 
Nur hatte keiner davon ne Versionsangabe im Titel und bis auf einen sind alle wegen offtopic zu. Hier gehts nur um das Update und neue Funktionen/Bugfixes. Sonst nix. Kein JB oder sonstwas.

Und in das ROM-Unterforum gucken die meisten Normalanwender ja (zum Glück) gar nicht rein.
 
Und was gibbs neues in der rom?
 
Bisher ist mir nicht wirklich was aufgefallen. Die Redraws scheinen nochmal etwas weniger zu sein als in der LG8. Hab grad mal im Chrome viele Tabs auf gemacht und bin auf den Homescreen gewechselt. Ging schneller als in der LG8 bis er komplett da war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten