Fragen zu CWM und der Galerie

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo ich hab mal zwei fragen bitte. also mein s3 hat root mit CF-Root-SGS3-v6.3 wenn ich nun mit den cwm Manager ein Backup mache warum werden dann nicht die Fotos und Musik mit gesichert ? und meine 2 frage ich hab in der galerie zwei Ordner und ich weis nicht wie ich die weg bekomme und wie sie da hin kommen . siehe Bild das sind die wo steht ronny pc
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-24-23-14-09.png
    Screenshot_2012-09-24-23-14-09.png
    183,7 KB · Aufrufe: 425
Ich möchte dich bitten, zukünftig auf deine Rechtschreibung und die Thread Titel zu achten. Der Titel sollte ein Kurzbeschreibung des Problems beinhalten, und deine Tastatur hat bestimmt auch Tasten für ",.!?" usw.

Zu deinen Fragen:
- SD Karten Inhalte werden vom CWM Backup nicht gespeichert
- Die Verzeichnisse scheinen UPNP Freigaben zu sein.
 
ok werde ich machen ! zur frage 1 . es war keine sd Karte im s3. es war alles auf den s3 gespeichert ! zur 2 frage versteh ich die Antwort nicht .
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
363
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten