JB für ÖSTERREICH ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerry12345

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Jb für Österreich ist da! Mein A1 Galaxy lädt gerade runter!
Die Datei ist 318,58 mb groß.
lg gerry
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die Nachbarn ;) Muss ich nur mal schnell rüber kommen von Bad Reichenhall ;)

Grüße
Toffer
 
Hallo Gerry, dann viel Spaß mit den neuen Spielereien, über einen kurzen bericht über deine ersten eindrücke würde ich mich freuen.
@ toffer, den weg kannst du dir Sparen, das ist eine Provider Firmware, keine Freie.
Andreas
 
Hallo,

ich weiß doch, war auch nur als Spaß gemeint, weil ich grad hier am tiefsten Ende von Bayern beruflich tätig bin ;)

Grüße
Toffer
 
[Verschwörungstheorie] jetzt glaube ich schon wirklich, dass samsung von den providern kohle bekommt, damit sie das open update zurückhalten.

ist ja unlogisch, dass die provider erster sind. die bauen ja darauf auf. [/Verschwörungstheorie]

aber vielleicht kommt ja bald das open update in AT auch

bin gespannt


viel spass noch mit JB !!!! :)
 
download ist bei 56% bin gespannt was es neues gibt! halte euch auf dem laufendem!

wobei ich eigentlich von nem branding bei dem gerät noch nichts bemerkt habe...vielleicht hat A1 das gerät eh ohne branding ausgeliefert...keine ahnung
 
Coole Sache, hoffe das es auch bald in good old Germany erscheinen wird :)
 
Auf welchem Weg wurde es Dir angeboten? Bei mir unter Info-Softwareupdate steht "Kein Update verfügbar"! Allerdings habe ich Root. Zähler aber zurückgesetzt. Muß ich Root rückgängig machen?
Bin in Wien!:tongue:
 
Hoffe es ist auch bald für freie österreichische Geräte da..
 
stevebiker schrieb:
Auf welchem Weg wurde es Dir angeboten? Bei mir unter Info-Softwareupdate steht "Kein Update verfügbar"! Allerdings habe ich Root. Zähler aber zurückgesetzt. Muß ich Root rückgängig machen?
Bin in Wien!:tongue:

Wurde mir per OTA angeboten...lade gerade über WLAN
 
Sind diverse Versionen auf Sammobile online. Auch eine spanische Freie.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Ach, Alles klar! Sehe gerade A1! Dann hätte ich mir Unroot sparen können!:tongue:
 
Wäre schön, wenn du gleich mal ein Screenshot von der TelefonInfo machen würdest, bei sammobile sind es die DLIH .egal ob Spanien oder sonst wo.denke das wird die Finale Version sein , die alle Länder jetzt bekommen.
 
PlaYOuT schrieb:
Wäre schön, wenn du gleich mal ein Screenshot von der TelefonInfo machen würdest, bei sammobile sind es die DLIH .egal ob Spanien oder sonst wo.denke das wird die Finale Version sein , die alle Länder jetzt bekommen.

es ist die DLIH! fühlt sich schon ein wenig schneller an! einige neue funktionen unter einstellungen sind auch dazu gekommen...bin am austesten! macht aber nen guten eindruck! die kontakte öffnen sich endlich ohne lags!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot
Hoffentlich kommt bald die DBT :((


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Witzig, nur für die Provider Geräte, A1 bekommts u.a. die OpenAustria noch nicht.
 
Ich habe gelesen das bei der schwedischen XXDLIH noch immer bei der Benachrichtigungsleiste das KEINE BENACHRICHTIGUNG "abgeschnitten" sein soll... Ist dies beim A1 JB auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
DoomSoldier schrieb:
[Verschwörungstheorie] jetzt glaube ich schon wirklich, dass samsung von den providern kohle bekommt, damit sie das open update zurückhalten.

ist ja unlogisch, dass die provider erster sind. die bauen ja darauf auf. [/Verschwörungstheorie]

Ich glaub auch langsam die bekommen dafür Kohle :( ich weiß nicht ob Samaung das nötig hat


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
qlimax2703 schrieb:
Witzig, nur für die Provider Geräte, A1 bekommts u.a. die OpenAustria noch nicht.

... ja, das finde ich auch komisch - offene, teure Geräte kaufen zahlt sich anscheinend nicht mehr aus ....... habe offenes S3 DBT blau 32 GB und offenes S3 ATO weiß 32 GB und es tut sich nichts, obwohl JB seit Mitte August bereits angekündigt ist .... schade, aber das nächste Mal wird es wohl ein Nexus werden (müssen) ....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Jz hat sogar Frankreich JB ! Auch unserer anderer Nachbar ! Aber alles keine freien Geräte. Labgsam glaube ich wirklich Samsung bekommt dafür Cash

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350465016906.jpg
    uploadfromtaptalk1350465016906.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 786
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten