Werksoffenes S3 ich bekomme das Update auf 4.1.2 nicht.

S

siros

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Es wird ja gerade das Update auf Android 4.1.2 verteilt.
Wenn ich mir das auf Sammobile anschaue haben alle in Österreich das Update schon bekommen bis auf die Werksoffenen S3.
Weis einer von euch wiso ich mit einem Werksoffenen S3 der letzte bin der das Update bekommt.
Kann es vielleicht sein das was bei meinen Einstellungen nicht stimmt?



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte daran liegen das es 4.1.2 bisher nur für Polen gibt...
 
@siros
Echt, wo steht denn, dass es schon für AUT verfügbar ist?!
Steht doch alles noch auf "pending", oder?!
 
Ein Freund von mir hat es schon bekommen der hat A1
 
Wäre mir neu.
Wahrscheinlich hat er sich eine "geleakte" Version geladen.
Siehst ja selbst, dass es noch auf "pending" steht.
 
... zumindest nicht OTA o. via KIES
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Habe gestern auch eine Updatebenachrichtigung bekommen...
Leider steht da nirgends dabei, ob es sich um die 4.1.2 handelt
oder es doch nur die 4.1.1er ist (welche ich bisher noch nicht
geladen habe, weil es angeblich erhebliche Probleme mit meinem
Netzbetreiber "3" geben soll)

Bei HTC steht immer gleich dabei um welche Software-Version es sich handelt,
warum macht das Samsung nicht?
 
Beim letzten Update war es glaub ich auch so, daß die gebrandeten Geräte zu erst das Update bekommen haben:mad:
Vlt. zahlen die Provider da irgendwas an Samsung oder so :p

Getapatalked via S3
 
clever schrieb:
Was willst du denn mit deinen nichtssagenden Links zum Ausdruck bringen?

Vielleicht, dass es bereits in Österreich verfügbar ist?
 
er meint einfach, dass die quellen nicht gerade seriös sind.
würde es sammobile oder bei live.samsung-updates.com stehen, dann wäre das kein Diskussionspunkt
 
Mit Sicherheit nicht, wir schon zuvor gesagt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das das Update eben nicht nur in Polen, sondern auch in Österreich ausgerollt wird. Was hier ja tagesaktuell bestritten wurde und auch die Frage "wo steht denn das" wurde gestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

DoomSoldier schrieb:
er meint einfach, dass die quellen nicht gerade seriös sind.
würde es sammobile oder bei live.samsung-updates.com stehen, dann wäre das kein Diskussionspunkt

Ach ja Du, ich weiß nicht, wer hier über "seriös" und "unseriös" entscheidet, das ist mir auch ziemlich pumpe. Es steht irgendwo und es wird gelesen. Unabhängig davon, ob da was dran ist, weiß man zumindest nun, wie man auf diesen möglicherweise schmalen Grat kommen kann.

Wie seriös ist denn Samsung Galaxy S III bekommt Android 4.1.2 – Polen macht den Anfang [XXELKC] ?
 
Ich würde sagen sehr, weil es der Wahrheit entsprach:D
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Deutschland ist idR 5 Tage nach A1 dran.
 
interessant was hier immer so gerüchte entstehen
fakt ist, dass es derzeit nur die I9300XXELKC salescode XEO (Polen) offiziell gibt.
Stand: Mo. 10.12.2012 16:33:01 (CET +0100)
alles andere wäre unrealistisch
 
clever schrieb:
Ich würde sagen sehr, weil es der Wahrheit entsprach:D

Da die den Österreich RollOut ohne Quellenangabe verbreiten, hab ich da grad so meine Zweifel :) Ungeduldiges Völkchen, die Handynutzer von Heute.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
352
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
773
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
337
willi19
W
Zurück
Oben Unten