S3 Update auf 4.2 funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsung-freak83

Neues Mitglied
1
Hey Leute, bin gerade voll verzweifelt.
Seit gestern kann ich EIGENTLICH mein s3 auf 4.2 updaten aber immer wenn ich auf aktualisieren drücke seht dort der selbe Text: "Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht.
Versuchen Sie es später erneut."
Und ich warte jetzt schon seit 9.30 (also seit gestern 9.30 versteht sich) und ich kann immer noch nicht updaten.
Wisst ihr warum und wie ich mein s3 endlich updaten kann.

Ps: mein s3 ist ein "normales" Gerät, also ich hab es nicht geflasht oder gerootet oder wie das auch alles heißt...
 
Hi,
Also erstmal gibt es kein Update auf 4.2 sondern auf 4.1.2 und wenn du nicht warten willst bis du es OTA am Handy bekommst, dann nutze entweder Kies oder flash es per Odin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lies dich hier bitte ein (auch die Forenregeln) und stelle keine Fragen die schon gefühlt 1 Million mal gestellt wurden.

@Mod: CLOSE plz!
 
ebmrulez schrieb:
Hi,
Also erstmal gibt es kein Update auf 4.2 sondern auf 4.1.2 und wenn du nicht warten willst bis du es OTA am Handy bekommst, dann nutze entweder Kies oder flash es per Odin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
.


Aber warum schreiben dann alle das sie ihr s3 auf 4.1.2 geupdatet Haben und um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht wie das mit kies und sie geht :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten werden ihr S3 über KIES, OTA (wenn verfügbar) oder ODIN geupdated haben!
KIES installieren, S3 anschließen und verbinden und dann sagt dir KIES schon das ein Update verfügbar ist.
 
Samsung Kies ist ein Programm für Windows PCs - hier kann man viel dazu nachlesen Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

Die Anleitung zum flashen ist hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] (nicht ungefährlich)

kann es sein, dass du bei Software-Update "Nur WLAN" aktiviert hast und keinen verfügbaren WLAN hast?
 
Da es jetzt hier ja genug Links gibt, ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
326
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
745
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
300
willi19
W
Zurück
Oben Unten