Verbindung vom Galaxy S3 Jelly Bean zum Exchange 2010

O

oleh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einige Exchange Mailkonten die ich auf meinem Galaxy S3 mit aktuellem Jelly Bean nicht abrufen kann.
Die Einrichtung läuft ohne Fehlermeldung durch, wenn ich dann aber auf das Mailkonto gehe werden keine Ordner geschweige denn Mails abgerufen. Die Eieruhr (Kreis) läuft unendlich.
Ich habe auch viele Konten die funktionieren. Bei denen kommt kurz vor Fertigstellung der Einrichtung diese Meldung:

http://img407.imageshack.us/img407/4811/screenshot2012120314363.jpg

Diese Meldung kommt bei den Konten, die nicht klappen nicht.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank und Gruß
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten