keine eMail Benachrichtigung

kubean

kubean

Dauergast
622
Hallo,
Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines S3. Einstellung etc. alles kein Problem, doch eins funftion nicht oder ich finde die passende Einstellung nicht.
Ich habe mein Email Konto ganz normal eingerichtet, wie bei alle anderen Smartphons auch.
Jetzt mein Problem:
meine EMail synronisieren sich nicht von selbst nur wenn ich direck auf mein Postfach gehen und auch bekomme ich keine Benachrichtigung in Form von LED Leuchte und Ton. Beides wurde aber eingestellt und ich war auch der Meinung das es schon mal funktionierte.
Hat jemand ein Tip

Gruß Andreas
 
Das Abrufintervall kannst Du doch bei dem Punkt "Abrufeinstellungen" einstellen. Hast Du das gemacht?
 
Ja das habe ich alles gemacht. Mail alle 5 min habe ich eingestellt und die kommen ja auch, bloß ohne Licht und Ton.
 
in den Email-Einstellungen Benachrichtigung angehakt und Klingelton drin?
Gruß
 
Jupp, auch alles drin. scheint also keine versteckten Einstellungen zu geben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.148
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.876
reinold p
reinold p
S
Antworten
4
Aufrufe
1.606
spinni
S
Zurück
Oben Unten