4.3 in Europa angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finsinger

Gast
Servus!

Sieht so aus als ginge es langsam los: Samsung Galaxy S III bekommt offiziell Android 4.3 – Irland macht den Anfang

Jetzt mal ne Frage: Ich werde sicher warten, bis die deutsche DBT auf SamMobile verfügbar ist, aber dann würde ich gerne updaten.

Bei der 4.1.2 habe ich die FW auch via MobileOdin geflasht, und das hat ja wohl ne Funktion, um automatisch beim Flashen auch zu rooten.

Funktioniert das grundsätzlich mit jeder FW? Also ich nehme die 4.3, pack sie auf die SD, flashe mittels MobileODIN, setz den Haken und voilà? Oder stell ich mir das zu einfach vor?
Soll ja gerade bei 4.3 etwas komplizierter geworden sein mit dem Root, gibt's da schon irgendwo eine Anleitung, die auch ein DAU wie ich kapiert und umsetzen kann?

Und bitte: nicht die üblichen "flash Dir ne Custom"-Kommentare. Ich will bei Stock bleiben, nur eben Root.
 
Und daher ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.626
Gabberlein
G
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten