Frage zu Kontakten

J

Jogi2807

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

kleine Frage zu den Kontakten:
Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass die Kontakte SIM, Telefon, Whats-App in einer Person angezeigt werden.
Bei mir werden die SIM Kontakte immer separat angezeigt z.B.

Müller [SIM]
Müller[WhatsApp, Telefonspeicher]

In den eckigen Klammern soll das jeweilige Symbol darstellen.

Weitere Frage, warum ist hinter manchen Telefonkontakten nicht einmal das blaue Telefonsymbol? :confused2:
 
Jogi2807 schrieb:
Hallo zusammen,

kleine Frage zu den Kontakten:
Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass die Kontakte SIM, Telefon, Whats-App in einer Person angezeigt werden.


Ja, das geht. Einfach einen der Kontakte öffnen, Menütaste drücken und den Punkt Kontakt verknüpfen wählen in der jetzt auftauchenden Liste den entsprechenden doppelten Kontakt auswählen, fertig.
 
Funktioniert leider nicht, wenn ich auf verknüpfen gehe werden mir plötzlich nur noch die Kontakte auf dem Telefon (blaues Telefonicon + evtl. WhatsApp Icon) und die Kontakte ohne Icon angezeigt.

Habe mal einen Testnamen erstellt und im Telefon gespeichert, auch dort kommt dieses blaue Telefonicon dann nicht hin, sondern gar keins.
 
Zurück
Oben Unten