kein Klingelton....

T

tweety007

Neues Mitglied
0
....trotz eingeschalteten Tönen....

Moin erstmal,

obwohl alle 4 Balken voll "ausgefahren" sind, Musik, Nachrichtentöne usw. alles tonmäßig funktioniert, klingelt mein Samsung S3 nicht. Mein Mann glaubt schon, er steht bei mir auf der Blacklist, weil ich seine Anrufe ignoriere.....:crying:

Nein, ich sehe leider erst, wenn alles vorbei ist irgendwann mal wenn ich drauf schaue, dass mich jemand angerufen hat.

Hab schon im Netz gesucht und keine Lösung gefunden, mit der ich etwas anfangen kann.

Ich würde mich freuen, wenn von euch jemand eine oder auch zwei Ideen hat, woran es liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann.

Aber nicht ganz so fachchinesisch.....etwas einfacher geht es auch...:biggrin:

Ich bedanke mich schon mal.

VG tweety007
 
jetzt wirklich auf Verdacht: bitte schau mal, welcher Klingelton eingestellt ist ( bei mir war der nach dem Update und Wipe plötzlich auf einen "lautlos"-Ton gestellt).
Gruß
 
als klingelton ist ein mp3 lied eingestellt.....der geht im test, aber wenn ich mich "anbimmel" dann vibriert das handy nur....ich hab klingeln und vibrieren eingestellt.....den "vibrator" hab ich nur an, damit ich wenigstens ein bissvhen mitbekomme, dass mich jemand anruft.....

und was ist ein "wipe"....sorry...steh auf'm schlauch

grüße
 
Ist die MP3 auf einen externen SD-Karte? Nimm mal zum testen einen der Standard-Töne.
 
okay....das steht morgen früh als erstes auf meiner liste....

ja, das lied ist auf der externen sd..

ich berichte dann morgen

vg
 
Da es öfter vorkommt, dass die SD vom S3 "ausgeworfen" wird, bzw nicht erkannt wird, wird auch der Klingelton nicht abgespielt. Ich bin mir zu 99% sicher, dass wenn Du die MP3 auf den internen Speicher verschiebst und dann dort als Klingelton wählst, es funktionieren wird.
 
toxic4u.....danke.....

daran lag es....ich hab das lied umgeswicht und jetzt kann man mich such anrufen und ich krieg es mit....

kleine ursache....große wirkung....

vielen, vielen dank

vg tweety008
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
367
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
3.176
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.882
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten