650 m Fallschaden (Video Rettung)

D

Domi1l

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde,

am 2 Weihnachtsfeiertag war ich und ein Kumpel Modellfliegen, nachdem uns das nach 10 Minuten zu Öde war haben wir mein Samsung Galaxy am Rumpf befestigt um ein Luftvideo zu machen nach 7 Minuten Flugzeit und 650m! Höhe stürzte das Flugzeug ca 3,5 KM von unsren Standpunkt ab. Mit Handy! Nun nach einer suchaktion von 4 Stunden fanden wir den Flieger + Handy nichtmehr :laugh:. Nach 3 Tagen bekamen wir den Hinweis zum Flieger fanden diesen auch mit Handy nun leider war das Handy durchnässt also Akku raus, Auf die Heizung gewartet und gewartet jetz geht es auch wieder. Nun meine Frage:


Das Video ist nicht gespeichert worden:mad2: wie Speichert das Samsung galaxy Videos? Temporär oder auf die SD Karte? Kann man das Video irgendwie Retten? Hoffe ihr könnt mir helfen :biggrin:



Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Wenn es beim Sturz, während der Aufnahme aus oder weiter gelaufen ist und dann wegen dem Regen aus gegangen ist und Sie nicht auf Video beenden gedrückt haben ist es leider nicht gespeichert worden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Ps: Das Video wurde nicht gespeichert Sie können es auch nicht irgendwie wiederherstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Schade das das Video überm Jordan "geflogen" ist..... naja das Handy funktioniert aufjedenfall weiter, vorallem weil es 3 Tage im Regen lag =D
 
Das es jetzt wieder funktioniert, zumindest für ein paar Tage, ist ja gut aber hier geht es wirklich nicht um Modellflugzeuge. Wenn es aber ein Wasserschaden ist arbeitet die Zeit gegen Dich.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten