Lautstärke Reglung

L

Lotte89

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen lässt sich bei meinem S3 im homescreenmodus nicht mehr die Telefonlautstärke ändern. Wenn ich die Lautstärkewippe betätige ändert sich jedes mal die Medien Lautstärke. Wie kann ich das wieder ändern? Also das ich auf dem homescreen die telefonlautstärke ändern kann und nur innerhalb von Spielen oder Videos schauen etc die Medienlautstärke.

Wenn es schon Threads dieser art gibt entschuldige ich mich dafür, aber habe über die suchfunktion nichts dergleichen gefunden.
 
Man kann doch wenn man auf den Button neben dem Balken für die Lautstärke drücken und von dort aus die anderen Lautstärken einstellen oder? War zumindest bei 4.1.2 so :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.533
funkenwerner
funkenwerner
M
Antworten
5
Aufrufe
982
funkenwerner
funkenwerner
hd-man
  • hd-man
Antworten
4
Aufrufe
939
hd-man
hd-man
Zurück
Oben Unten