Samsung Galaxy S3 (gerootet) aber per SuperUser root gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lapido

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe mein S3 gerootet weis leider nicht mehr welches Programm oder so, hat alles funktioniert bist ich bei SuperUser Root gelöscht habe damit ich mein S3 UPDATEN kann aber das hat auch nicht funktioniert , so jetzt wollte ich mein root wieder haben. Habe dann von youtube kein plan welches video angeschaut wie ich mein handy roote , habe alles gemacht aber superuser hat sich aber nicht installiert habe von playstore superuser gedownloadet hat aber auch nicht funktionier kann mir einer helfen

P.S.: Ich möchte mein S3 nur auf normalen zustand wieder haben dann lass ich die finger von rooten :blushing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
752
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
333
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
313
willi19
W
Zurück
Oben Unten