Musiktasten (und anderes) funktionieren nicht mehr am Sperrbildschirm

ra.la72

ra.la72

Neues Mitglied
0
Hallo,

es hat längere Zeit funktioniert, doch seit kurzen ist die Reaktion von den "Respond to Buttons" sehr verzögert.
Habe mir bereits untengenanntes System nochmal draufgespielt und selbes Problem wie vorher.
(App/User Daten sind noch wie vorher)

Die Uhr aktualisiert sind in der Benachrichtigungsleiste immer erst ein paar Minuten später.

Hängt ev. indirekt zusammen:
Ein weiteres Problem was ich seit kurzem habe, ist, dass mein Akku schneller leer wird als früher.
Ein neuer Akku ist auf dem Weg.

-------------------------

Musikplayer (aktiv): Poweramp Pro
->Support hat gesagt: "fehlerhaftes System-ROM"
>aber wieso dann jetzt auf einmal (sonst funktioniert alles)

-------------------------

Rom: Stock Austria 4.1.2
Build & Basisband: EMC2

#ROOT:

CWM: neuste (ohne Touch)

Modds:
>Deluxe Settings [JKey] (neuste, wird nicht weiterentwickelt)
>>AOSP Bottom Buttons
>Xposed:
>>App Setings
>>EnableCallRecording
>>HideBatteryLowAlert
>>Unicon
>>XHaloFloatingWindow
>>XVolume30

Vielen Dank für deine Hilfe im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einem Feedback habe ich zu viel am Rom verändert (Stock Roms von Samsung sind ja bekanntlich zäh...

habe jetzt PA und habe dort so meine Probleme, die offensichtlich nur ich habe ( ._.)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.098
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten