Screen ausschalten, wenn das S3 auf dem Screen liegt

K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
11
Es gab mal irgendwo in den Tiefen der Einstellungen die Möglichkeit, alle Töne auszuschalten wenn man das S3 auf den Screen legt.

Sowas suche ich zum Bildschirmabschalten. Es sollten aber die Lagesensoren ausgewertet werden, nicht der Annäherungssensor.

Mit Annäherungssensor habe ich eine App gefunden. Leider kommt man öfter in den Erfassungsbereich als man sich vorstellen kann.

Gibts da was mit Boardmitteln (android 4.1.2) oder ne App oder nen Hack?
 
Hmmm, habs mal installiert, finde so eine Funktion aber nicht in den Einstellungen. Bin ich so blind?
 
Sorry, falsche App. Habe den Link geändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Die erste verwende ich mit den Gesten vom Next-Launcher. Ein Wisch nach oben und das Handy geht aus und wird gesperrt.
 
Perfekt. Das isses :)

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
308
willi19
W
Zurück
Oben Unten