Samsung S3 Startvorgang

J

Joannis71

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinen Samsung S3 wird beim starten immer ein Fisch mit einer 3 angezeigt. Ein zurücksetzen des Geräts brachte leider keinen Erfolg. Handelt es sich hier um einen Virus?

Danke für Eure Hilfe...
:scared:
 
Aus welcher Quelle stammt das Gerät ?

Neugerät, oder über eBay erworben ?

Wenn du kannst, dann fertige ein Bild davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joannis71 schrieb:
bei meinen Samsung S3 wird beim starten immer ein Fisch mit einer 3 angezeigt.
Ein Fisch? So ein Viech, das im Wasser schwimmt?

Kannst du uns ein Bild davon zur Verfügung stellen? Meine Vorstellungskraft reicht im Moment nicht aus, um mir das vor Augen zu führen.
 
der frisch importierte china galaxy s3 fisch. eine sich rasant ausbreitende spezies....

sorry, aber kann es sein das du eventuell ein plagiat besitzt?
 
Ich würde auch auf ein Plagiat tippen. Mir ist auch keine custom rom mit einem "Fisch-Thema" bekannt.
 
Ist bestimmt ein Plagiat,bist in eine China Falle getreten mein Beileid. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt eine App die auf Echtheit dein Handy testet..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
746
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
327
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten