Galaxy S3 4.3 Lockscreen Widgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S3-Us3r

Neues Mitglied
0
Guten Morgen/Tag/Abend,
ich fasse mich kurz:

Mir ist bewusst, dass wenn Ich in meinen Sperrbildschirm-Einstellungen "Streichen" aktiv habe Ich auch die Rootfreie App DashClock zu meinen Lockscreen Widgets hinzufügen kann. Mich verwirrt jedoch, dass ich nirgends eine Lösung gefunden habe um dies auch unter der Einstellung "Muster" aktiv zu haben. Ich hätte gerne eine Whatsapp Notification auf meinem Lockscreen ( Rootfrei )
Gibt es eine Möglichkeit Dashclock auch aktiv zu haben wenn ich ein Muster als Entsperrmöglichkeit ausgewählt habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten