Galaxy S3 - gebrickt oder noch rettbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hallo,

ich habe ein altes Samsung Galaxy S3 von einem Freund erhalten, er sagte er kann es nicht mehr gebrauchen weil man es nicht mehr starten kann.

Ich war mir aber sehr sicher dass ich es vielleicht noch retten könnte, in dem ich neue ROMs draufflashe oder auf die stock rom von Samsung wieder überspiele..

Hat aber alles nichts gebracht, egal ob ich mit ODIN Flashe oder mit dem Recovery Modus, das flashen verläuft ohne probleme, doch wenn man in den Bootvorgang kommt, bleibt "Bootloop", unendlich lang, ich habe alles formatiert gehabt, wirklich alles aber leider hat das alles nichts gebracht.

Ich bin auch schon am Ende, ich versuche seit 3 Wochen dass Handy wieder zum laufen zu bringen, insgesammt steht beim Counter dass es auch 25 mal geflashd worden ist, leider eine sehr schlechte Anzahl an flashversuche aber mir blieb nichts anderes übrig.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen...

Und bitte verschiebt diesen Thread nicht unter einem Thread mit 1337 Beiträgen, den dort wird man sogut wie nie geholfen..

MfG

Ash Ketchum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten