Seltsamer Text eingeblendet seit Update Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
droid95

droid95

Neues Mitglied
1
hallo alle zsm .
ich hab da mal eine frage und zwar ist mein touch von mein s3 kaputt gegangen nachdem ich es updaten wollte. und heute nach 2 wochen wollte ich es nochmal versuchen und dann ist da was komisches aufgetaucht .
kann mir einer sagen was es zu bedeuten hat ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390657520859.jpg
    uploadfromtaptalk1390657520859.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 321
ok und warum taucht es ganu dann jetzt auf ?
sonst kamm ich nie auf den homescreen . nachdem mein touch nicht mehr geht . was soll ich machen?
 
Das, was im verlinkten Thread steht. Die Lösung ist dort enthalten, lies es bitte einfach nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.626
Gabberlein
G
H
Antworten
1
Aufrufe
2.084
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
1.529
revodream
R
Zurück
Oben Unten