Trotz Root gehen manche Apps nicht

M

mahser

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe grade mein Handy gerootet, jedoch habe ich das Problem das manche Apps funktionieren und manche nicht kann mir jemand helfen?

Screencast Fehler:


screenshot2014mkg3876ph2.png
 
Hat SuperSU eine Anfrage gestellt und um Erlaubnis gebeten?
 
Ja :/
 
Und Du hast es erlaubt?
Welche Apps gehen denn noch nicht?
Hast Du die Su-Binary aktualisiert?
 
... geht auch nicht andere weiß ich nicht

Was ist binary ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittels Rootchecker aus dem Playstore mal schauen ob wirklich root und BusyBox richtig installiert ist.
 
Ja die app hab ich schon ich hab ein root nur was ist busybox?
 
Wische im RootChecker einmal nach links und drücke auf "Verify Busybox", das sollte dann wie im Screenshot aussehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-26-13-27-11.png
    Screenshot_2014-01-26-13-27-11.png
    55,6 KB · Aufrufe: 387
Auch alles okey da wird auch kein fehler angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

148_Phlash3D-1.png



ich hab sowas als root "programm"
 
Also: SuperSU ist drauf, und root samt BusyBox passt.

Leider wird Dir hier zu diesen expliziten Softwareproblemen dann wirklich niemand, außer eben die Entwickler, helfen können. Wende Dich gerade zu Screencast eben an den Entwickler.
 
Gibt es keine anderen Möglichkeiten ( :$
 
Genau das hört sich für mich danach an, als ob Du es nicht regulär bezogen hättest.... Wenn man es kauft, erhält man auch Support von von den Entwicklern.
 
Wie ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten